Hola ,
Creo que esto estara en el foro pero no encuentro. La informacion correcta.sobre 944 serie 1 del 83,
A ver ay algun manguito de gasolina del deposito de combustible que pase por dentro de la carroceria,
Por que me pasa lo siguiente. Se huele a gasolina dentro del coche aunque el motor este parado, cambie el aforador y su junta nueva ,cambie los manguitos que veia por fuera del deposito. Tevise los tubos de entrada de llenado del deposito incluyendo el sobramte que ay al lado del tapon de gasolina que el manguito desemboca hacia fuera (osea el exterior del coche) y sigue igual, jofra tu que. As desmontado muchos 944 ,que puede ser...
En mi ex951 y 944 serie2 no se olia a gasolina ,eran del año 85.
Un saludo y gracias
Error...perdonen...
Error...perdonen...
Última edición por Piter944 el 04-Sep-2013, 00:54, editado 3 veces en total.
¡OS DESEO FELIZ NAVIDAD A TODOS Y PROSPERO AÑO NUEVO!
Re: problema con la gasolina.
Y esto quees...???.materialhc escribió:Drinnen war ein Kamerateam hinter Heatherton für eine Inhouse-Video extra die Eröffnung. Früher bekamen wir, dass aussortiert, wir es wieder pro einen Austausch für die Farbe Ich mag.
Victoria secret österreich ,Weiterhin wieso habe ich aufgemacht mit all der Scheiße Jahr? Denn ich ihre BHs wollen.
Victoria secret deutschland ,In der Aktion, in hinblick auf den Informationen extra die Victoria 150 Begehen, ist es schwer erziehbar, jede Spur der indigenen Völker immer nach sehen.
Victoria secret unterwäsche , Großer Fehler!Es war nicht alleinig schlanke Beute, aber der Verkauf war ein einen tick nach für jedes meinen Gusto voll.
Victoria secret unterwäsche , Dasjenige Modell, Catering ihrem Intro zu Quebec, stellte die Büstenhalter Salon, oder in bezug auf sie hinein Quebec, der Salon des soutiens-Schlucht sagen, sagte sie, die Aussprache der Französisch Worte bewundernswert. Werfen um Wörter hinsichtlich "kulturelle Vielfalt" u.
Victoria secret shop , Werfen um Wörter in bezug auf "kulturelle Vielfalt" nicht zuletzt "Liebe Geschichte" der Stadt vapid Vokabeln Victoria beschönigt die gewaltsame Vertreibung indigener Völker pro den Architektur weiters nachhaltig die Kapitale.
Y la contestacion que me hizo jofra ????
A desaparecido.
A desaparecido.
referencia escribió:Y esto quees...???.materialhc escribió:Drinnen war ein Kamerateam hinter Heatherton für eine Inhouse-Video extra die Eröffnung. Früher bekamen wir, dass aussortiert, wir es wieder pro einen Austausch für die Farbe Ich mag.
Victoria secret österreich ,Weiterhin wieso habe ich aufgemacht mit all der Scheiße Jahr? Denn ich ihre BHs wollen.
Victoria secret deutschland ,In der Aktion, in hinblick auf den Informationen extra die Victoria 150 Begehen, ist es schwer erziehbar, jede Spur der indigenen Völker immer nach sehen.
Victoria secret unterwäsche , Großer Fehler!Es war nicht alleinig schlanke Beute, aber der Verkauf war ein einen tick nach für jedes meinen Gusto voll.
Victoria secret unterwäsche , Dasjenige Modell, Catering ihrem Intro zu Quebec, stellte die Büstenhalter Salon, oder in bezug auf sie hinein Quebec, der Salon des soutiens-Schlucht sagen, sagte sie, die Aussprache der Französisch Worte bewundernswert. Werfen um Wörter hinsichtlich "kulturelle Vielfalt" u.
Victoria secret shop , Werfen um Wörter in bezug auf "kulturelle Vielfalt" nicht zuletzt "Liebe Geschichte" der Stadt vapid Vokabeln Victoria beschönigt die gewaltsame Vertreibung indigener Völker pro den Architektur weiters nachhaltig die Kapitale.
Se trata de un "robot" que ha entrado en el foro y ha publicado mensajes automáticamente. Ya está subsanado.
Re: Error...perdonen...
Por lo menos se nos ha colado algo de buen ver mejor que un tubo de gasolina,peor podia haber sido.